Als Verband haben Sie sicherlich spezielle Anforderungen an die Verwaltung Ihrer Mitglieder. Unsere Stärke ist die individuelle Anpassung unserer VerbandsCloud an Ihre Bedürfnisse. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite einige Optionen für eine solche funktionale Ausrichtung vorstellen.
Merkmal
Erläuterung
Datenfelder
Die Ergänzung zusätzlicher Datenfelder ist problemlos möglich. Hierzu zählen Datums-, Zahlen- oder Freitextfelder. Die zusätzlichen Felder können ebenfalls in Filter und Auswertungslisten eingebunden werden.
Beitragsordnung
Die Beitragsordnung kann individuell an die Bedürfnisse Ihres Verbandes angepaßt werden.
Schnittstellen
Die Ausgestaltung der Schnittstellen für einen Datenabgleich zwischen Verbänden (Landes- und Bundesebene) sowie Drittanbietern ist variabel und kann entsprechend an das Konzept der Auftragsdatenverarbeitung angeglichen werden.
Auswertungen und Berichte
Nach Ihren Vorgaben werden Monats-, Quartals- oder Jahresberichte im System implementiert.
Kontakt
Felder, die mit * markiert sind müssen ausgefüllt werden!
Fragen Sie uns
Wir sind gerne für Sie da!
Tel. +49 (0) 261 500 810 51
Dokument Eingang
Geschäftszeiten
Mo.-Fr. von 9 Uhr bis 17 Uhr